Ischgl 10

Die Feuerwehr Waigolshausen hat dieses Jahr bereits zum dritten Mal einen Skiausflug organisiert und durchgeführt.

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren brach die Feuerwehr Waigolshausen dieses Jahr bereits zum dritten Mal auf um ein neues Skigebiet zu erkunden. Ziel war diesmal der Wintersportort Ischgl. Mit 31 Feuerwehrmitgliedern ging es am Freitag, pünktlich um 16 Uhr Richtung Österreich. Untergebracht waren wir in Zams, einem Ort 30 Minuten entfernt von Ischgl. Am Samstgag konnte bei recht milden Temperaturen und gutem Wetter der erste Skitag genossen werden. Mit Apres Ski und einem 3 Gänge Menü konnte der Abend gemütlich ausklingen. Der zweite Tag war geprägt von Schneefall, schlechter Sicht und orkanartigen Böen, sodas das Skifahren für viele nichtmehr so schön war wie am ersten Tag, aber er wurde trotzdem noch gut genutzt.

 

 

Bilder werden geladen...