Wie bereits die letzten Jahre veranstaltete der TSV Waigolshausen anlässlich seines Sportwochenendes den 6. Waigolshäuser Geiersberglauf. Mit ca. 210 angemeldeten Lauf- und Walkingteilnehmern konnte trotz des durchwachsenen Wetters ein neuer Beteiligungsrekord aufgestellt werden.

 

Einsatzbericht

Dies lag auch mit daran, dass der Lauf über 6 km und 12 km, wie bereits auch schon der Wernecker Schlossparklauf, Teilnehmer der neugegründeten Laufserie der Allianz Oberes Werntal waren. Auch bei dieser Veranstaltung organisierte die Freiwillige Feuerwehr die Verkehrsregelung zur Zufriedenheit aller beteiligten. 

 

Einsatzstatistik

Einsatzart: Verkehrsregelung
Datum: 07.07.2012
Uhrzeit: 16:30- 21:00
Einsatzstelle: Raiffeisenstraße, Kirchstraße, Schulstraße, Brunnenstraße, Jahnstraße und teilweise Außenbezirke Waigolshausens
Ausgerückte Fahrzeuge: TSF Waigolshausen 44/1
Anzahl Einsatzkräfte: 1/6
Weitere Einheiten: Fehlanzeige
Alamierte Feuerwehren FF Waigolshausen