Die Feuerwehr Waigolshausen wurde, zusätzlich zur Feuerwehr Theilheim, alarmiert zu einem Brand in Wipfeld.

 

Da der Ortsteil Theilheim zur Zeit über keine eigene Sirene verfügt wird die Feuerwehr Waigolshausen mit alarmiert. Auf der Hinfahrt nach Wipfeld wurde aber bereits "Feuer aus" gemeldet, so daß die Feuerwehren aus Werneck,  Waigolshausen,  Bergrheinfeld und Theilheim wieder die Anfahrt abrechen konnten und in die jeweiligen Feuerwehrhauses zurück fahren konnten.

Einsatzstatistik

Einsatzart:   Brand
Datum:   Mittwoch, 5. September 2016
Uhrzeit:  22.58 Uhr
Einsatzstelle:  Wipfeld
Ausgerückte Fahrzeuge:  TSF Waigolshausen 44/1
Anzahl Einsatzkräfte:  Waigolshausen 1/6
Weitere Einheiten:  KBM Fröhr
Alarmierte Feuerwehren: FF Waigolshausen, FF Werneck, FF Bergrheinfeld, FF Wipfeld,  FF Schwanfeld, FF Theilheim