Am Nachmittag des 8. Januars wurden wir zusammen mit mehreren Feuerwehren zu einem Scheunenbrand nach Theilheim gerufen. Wenig später mussten bei einem zweiten Einsatz Betriebsstoffe bis nach Werneck aufgenommen werden.
Zu einem Brandeinsatz kam es am 29. Juli am Freizeitzentrum. Ein Müllcontainer am Nebeneingang zur Kegelbahn hatte Feuer gefangen. Die Flammen waren bis zum Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bereits ins Dach durchgeschlagen, weswegen die Wernecker Atemschutzgeräteträger mit ihrer Drehleiter nachalarmiert wurden.Die
Freiwillige Feuerwehr Werneck und die Schloßfeuerwehr Werneck konnten eine Person auf dem Schloßareal nicht auffinden. Deshalb wurden wir am 3. August zur Vermisstensuche nachalarmiert. Neben den Feuerwehren war auch die Polizei zugegen. Das Suchgebiet erstreckte sich um den Bahnhof Waigolshausen.
Am 2. September unterstützten wir den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten aus dessen Wohnhaus in das Rettungsfahrzeug der Sanitäter.
Ein einstündiger Einsatz war am 18. September beim Brand eines Müll-LKWs im Bereich Sonnenstraße bzw. Sportplatz erforderlich. Hinzugezogen wurden auch die Kameraden aus Werneck und Hergolshausen.
In einem Regionalzug kam es am 3. Oktober zu einem lauten Knall. Beim Halt des Zuges im Bahnhof Waigolshausen wurde ein Abreißen des Kühlers sowie der Ölpumpe festgestellt. Die austretenden Flüssigkeiten wurden aufgefangen und sachgerecht entsorgt. Unser Einsatz war nach einer Stunde beendet, Bahnbedienstete waren noch die ganze Nacht über tätig.