Kirchliche Hochzeit von Lisa und Manuel

Am Samstag, den 06. September 2025, gaben sich unsere Feuerwehrkameradin Lisa und unser Feuerwehrkamerad Manuel in der Schlosskirche in Werneck das kirchliche Ja-Wort.

Zu diesem besonderen Anlass standen – ganz nach Feuerwehrtradition – zahlreiche Kameradinnen und Kameraden vor der Kirche Spalier und gratulierten dem Brautpaar herzlich.

Wir wünschen Lisa und Manuel für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit!